C-Vrisch Wochenende voll digital

Inzwischen ist es (leider) sicher: Unser Mitarbeiterwochenende kann nicht im Schnee im Siegerland stattfinden…

Voll doof 🙁

Und genau darum wollen wir uns gemeinsam eine große Portion Motivation abholen und zusammen mit Lena Niekler (Bundessekretärin beim CVJM Westbund für Young Leaders und neue Formen der CVJM-Arbeit) werden wir darüber sprechen, wie wir junge Mitarbeitende dazu motivieren können, mehr (Leitungs-)Verantwor-ung zu übernehmen.

Außerdem wollen wir schauen, wie wir uns als CVJM (Teilnehmende und Mitarbeitende) nach Corona wieder wahrnehmen und als Gruppe wieder neu starten können.

Du bist herzlich eingeladen von Zuhause (am Schreibtisch, auf der Couch, im Keller oder wo auch immer) per Zoom dabei zu sein!

Weitere Infos und Anmeldung gibt’s hier.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.