Anker Achtzehn+

Mit „Anker Achtzehn+“ möchten wir versuchen Kontakt zu halten und laden Dich ganz herzlich dazu ein.

Bisher enden die Gruppenangebote des CVJM genau dann, wenn nach der Schulzeit mit Ausbildung, Studium oder Arbeit ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Und oft zieht man auch weg aus der Heimat und schafft es dann nicht mehr zu wöchentlichen Treffen.

Wir wollen uns und mit „Anker Achtzehn+“ regelmäßig, aber in größeren zeitlichein Abständen treffen
– zum Quatschen, Snacken und Lachen, um zu Spielen, zu Kochen und um „alte“ Freunde zu treffen…

Es geht uns um die Gemeinschaft und den Kontakt zu dir und hoffen, dass du so weiterhin einen Anker in Kürten und im CVJM hast.

Wie hört sich das an? Hast du Lust? Wir freuen uns auf dich!

Erstes Treffen:
27.03.2020 ab 20 Uhr
im ev. Gemeindezentrum in Biesfeld
für alle jungen Erwachsenen ab 18 Jahren

Fragen beantworten dir Luisa und Lukas gerne: ankerachtzehn@cvjm-kuerten.de

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.